Ab sofort: Online-Singen

 

Aktuell

Auf dieser Seite findest du immer die neusten Infos über mich oder meine Veranstaltungen. Außerdem erfährst du, was es Neues auf meiner Homepage gibt.

Neue Veranstaltungen im Juli (Orgelkonzerte)

Bildergalerie der Online-Chorprobe von Chooorisma

Video-Zusammenschnitt der Online-Chorprobe von Chooorisma.


In Kürze

Online-Singen und Online-Chorprobe am 07.Juli

Am Dienstag, dem 07.Juli geht es in eine neue Online-Runde: Das Online-Singen für alle Chöre findet um 19:30 Uhr statt. Danach gibt es wieder eine Probe für Chooorisma. Dieses Mal werden wir ein neues Stück einstudieren: "The lion sleeps tonight". Jede Stimme probt 30 Minuten: Sopran: 20:30 Uhr, Alt: 21:00 Uhr, Männer: 21:30 Uhr.

Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme!

Für den Gemischten Chor wird es bald eine neue Übe-CD mit 2 Liedern geben: "Ein bisschen Frieden" und "Ein Lied zieht hinaus in die Welt".

Schön war's

Hier findest du immer einen kleinen Bericht zu kürzlich stattgefundenen Veranstaltungen.

Online-Chorprobe beim Reutlinger Liederkranz

Am Dienstag, dem 30. Juni gab es wieder einen großen Online-Marathon beim Reutlinger Liederkranz:


Zuerst gab es eine weitere Auflage des Online-Singens für alle Mitglieder der Reutlinger Liederkranzes. Von zuhause aus schmetterten unsere Sängerinnen und Sänger Lieder von "I have a dream" bis zum berühmten "Hallelujah" von Leonard Cohen.

Danach probte Chooorisma jeweils 30 Minuten in jeder Stimme begeistert die beiden Songs "killing me softly" und "evening rise". Alle hatten viel Spaß und waren mit großer Motivation dabei!


Foto: Fabian Preiß

Hier geht es zu einem Videozusammenschnitt der Online-Chorprobe vom 19.05.2020

Hier geht's zur Bildergalerie der Online-Probe vom 19.05.2020


E-Mail
Infos
Instagram