2021

02.07.: Offenes Singen in Raidwangen

Am ersten Donnerstag im Juli trafen sich ca. 30 gut gelaunte Singebegeisterte in der Egerthalle in Nürtingen-Raidwangen. Auch der Orstvorsteher Jonaus Mauch war mit seiner Stimme mit von der Partie.

22.06.: 2. Probe nach dem Lockdown

Auch für die 2. Probe nach dem Lookdown stelle uns Alexander Radecki seine Werkstatt zur Verfüfung. In dieser ganz besonderen Atmosphäre freuten wir uns über den Klang und die Möglichkeit, endlich wieder gemeinsam zu singen.

03.04.: Oster Bake 'n' Sing

Am Samstag vor Ostern trafen sich Mitglieder aus allen Erwachsenen-Chören des Reutlinger Liederkranzes zu einer virtuellen Küchenparty. Gemeinsam wurde gesungen, gebacken, gespielt und getratscht.

Eingeheizt hat uns nicht nur der Backofen, sondern auch Evergreens und Schlager, die während der Wartezeiten beim Backen durch die Küchen geschmettert wurden. 

Wie kreativ unsere Sängerinnen und Sänger waren, könnt ihr hier in der Bildergalerie sehen.
Die Gewinner findest du ganz unten.

Zuerst ging's an den Teig:


Die Ergebnisse konnten sich sehen (und schmecken) lassen:

Die 3 Gewinner:

1. Platz: Josie und Charlott

2. Platz: Janna

3. Platz: Claudia



E-Mail
Infos
Instagram