Thomas Preiß
Thomas Preiß

Frühlingsgruß

Bei strahlendem Wetter und milden Temperaturen hießen der Kinderchor sing kids gemeinsam mit dem Jugendchor capo da den Frühling willkommen. Eine gute halbe Stunde unterhielten unsere jungen Sängerinnen und Sänger ihre zahlreichen Gäste.

 

Unser Banana Senior, gespielt von Paul und die kleine Juanita (gespielt von Amelie) verteilten Bananen an das Publikum, und auch beim Jugendchor capo da gab es ein wunderbares Solo von Lara Marie, begleitet von Fiona an der Djembe. Beim Steh-Boogie unterstützn alle Anwesenden auf dem Dorfplatz unseren Chor mit einer spontan einstudierten Choreographie.

 

Der Frühlingsgruß ist eine schöne Tradition, die jedes Jahr von den jüngsten Mitgliedern des Gesangverein Raidwangen begangen wird. Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserem Publikum, das uns jedes Jahr mit viel Applaus unterstützt.

 

Bilder: Corina Henzler

News

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Preiß

E-Mail